Abteilungsleitung BPM & Change Manager
Führen & Verändern- Du leitest, entwickelst und richtest die Abteilung BPM and Change Management mit bis zu 6 Mitarbeitenden neu aus um den sich ständig ändernden Anforderungen des Bankings gerecht zu werden
- Du implementierst Methoden und Tools zur Prozessverbesserung und Effizienzsteigerung und stellst dabei die Akzeptanz der Mitarbeitenden mit entsprechenden Massnahmen sicher
- Du förderst einer Kultur des Wandels und der Anpassungsfähigkeit stets unter Berücksichtigung von hohen Qualitätsstandards
- Implementieren von Workplace-Design-Strategien unter Verwendung von Tools zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und der Kommunikation
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eines verwandten Fachgebietes sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business-Prozess und Change-Management, vorzugsweise im Finanzsektor
- Du hast als Führungskraft erfolgreich Prozessverbesserungen und Changes durchgeführt und die Mitarbeitenden auf dem Weg der Veränderungen befähigt
- Du hast die Fähigkeit, eine Kultur der Zusammenarbeit, Offenheit und kontinuierlichen Verbesserung zu fördern, kennst BPM-Methoden und Tools zur Steigerung der Effizienz und Rentabilität und kannst die Widerstände kontrollieren
- Du verfügst über eine grosse Problemlösungskompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege
- Helle, ergonomische Arbeitsplätze
- Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
- Motiviertes und eingespieltes Team
- Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen Feiertage (bis zu 20 Tage pro Jahr)
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an ruettimann@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Avalect DatenschutzAvalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 79 309 10 94
Mail: ruettimann@avalect.ch
Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.
Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.
Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.
www.avalect.ch