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Global HR Assistant / Project Coordinator

80%
Unsere Kundin, ein global aufgestelltes Technologieunternehmen, welches sich auf Märkte im Bereich der Automatisierung konzentriert, wächst dank ihrer innovativen und qualitativ hochstehenden Lösungen.

Werden Sie Teil des globalen HR-Teams und trage mit Ihrer Expertise entscheidend zu deren Erfolg bei.
Aufgabenbereich
  • Sie unterstützen die globalen HR Rollen und Teams in administrativen Tätigkeiten sowie verschiedene HR Projekte
  • Koordination und Unterstützung von internen und externen Anlässen inkl. technische Begleitung
  • Verantwortlich für Digitalisierungsthemen und Key User für IT-Tools wie SharePoint, Intranet und Aktualisierung von HR Policies und Informationen
  • Erstellen und Bearbeiten von Reports, Statistiken, Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Sie stellen effiziente Prozesse innerhalb des Globalen HR Teams sicher (inkl. Qualitätssicherung)
  • Sie unterstützten und/oder initiiert Prozessverbesserung und deren Umsetzung

Profil
  • 3 bis 5 Jahre Erfahrung als Assistent in einem (globalen) HR Team oder als Executive Assistent
  • Eine kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (z.B.
  • als DirektionsassistentIn oder ein Bachelor-Abschluss)
  • Gutes Verständnis und Interesse für generelle HR Themen sowie internationale Berufserfahrung
  • Englisch auf sehr gutem Niveau
  • IT Affin, digital Nativ mit Zahlenflair
  • Sie handeln proaktiv, denken vernetzt und mögen Herausforderungen 

Ihnen wird geboten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Modernen Arbeitsplatz und Home-Office Möglichkeiten
  • Innovatives internationales Umfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im HR Bereich


Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

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Julie Andermatt
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 82
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

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