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LeiterIn Finanzen, HR & IT

Unternehmerisch denkend
Die Röösli AG ist das führende Unternehmen im Bereich Akustik- und Deckensysteme.
Als Spezialist in der Montage von vorfabrizierten Decken- und Wandbekleidungselementen werden jährlich über 400 Projekte realisiert. Mit über 60 Mitarbeitenden werden in der Schweiz komplexe Systemdecken verarbeitet. Dabei sind anspruchsvolle Schnittstellen mit den Thematiken Raumakustik, Klima, Luft, Licht, Multimedia und Sicherheit zu lösen.

Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir eine Persönlichkeit für die Leitung der "Zentralen Dienste" mit Fokus auf Finanz-, Services- und interne Prozessentwicklung. Nicht alltäglich, statisch oder "8 to 5", sondern modern, dynamisch, humorvoll und disruptiv darf es sein. Die "Du" Kultur wird hier seit Jahren gelebt. 

Deine Aufgaben:
  • Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortest Du die Stelle "LeiterIn Finanzen, HR & IT " und gleichst diese mit den strategischen und operativen Zielen ab
  • Du führst mit Deinem Team von 3 Mitarbeitenden die Bereiche Finanzen, HR, Services und IT/ERP
  • Du bist für die Finanzbuchhaltung verantwortlich und stehst im engen Austausch mit den externen Stellen
  • Du stellst die Q/J- Abschlüsse inkl. Bilanz und Erfolgsrechnung sicher
  • Die Linemanager schätzen Deine Unterstützung in wichtigen personellen Fragen (PayRoll, Rekrutierung, Coaching und Entwicklung)
  • Du bist das direkte Bindeglied zu den externen Marketingspezialisten (SEO/SEA/SOME/Content) und gleichst die strategischen Ziele mit der Marketingplanung ab
  • Bei der Weiterentwicklung von Dynamics 365 Business Central, nimmst Du die federführende Rolle ein
  • Du sorgst für eine sanfte Disruption bei repetitiven Arbeiten und legst damit einen wichtigen Grundstein für die weitere Unternehmens- und Prozessentwicklung

Dein Profil:
  • Du verfügst über umfassende Berufserfahrung aus einem KMU und kennst die Herausforderungen rund um die "Finanzen, HR, IT und den internen Services"
  • Du besitzt eine entsprechende Aus - und Weiterbildung in BWL und verstehst dich in den Bereichen Finanz/Personal/IT
  • Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung inkl. Mittelflussplanung, Liquiditätsplanung und Reporting
  • Deine Erfahrungen aus und im Finanz, Personal und Organisation sind erprobt und konnten bereits erfolgreich um- und eingesetzt werden
  • Du besitzt ein sehr gutes Flair für die Microsoft Welt u.A Dynamics 365 Business Central, Microsoft Power Plattform (Power-BI) oder ähnlichen ERP-Systemen
  • Dein Auge und Scharfsinn für Verbesserungen von Prozessen und der Digitalisierung repetitiver Aufgaben sind ausgeprägt
  • Das Team schätzt eine humorvolle Persönlichkeit
  • Du gehst gerne mit Ideen voran und schätzt den offenen Austausch
  • Du wirst als Stakeholdermanager gerne gesehen und sprichst ausgezeichnetes Deutsch

Unser Angebot:
Als Mitglied der Geschäftsleitung bist Du Teil von humorvollen und professionellen Fahnenträgern, die sich der Weiterentwicklung und dem Qualitätsbewusstsein verschrieben haben. Ganz im Sinne "Persönlich und Direkt!"
Sehr gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsmodelle, Benefits und viel Freiheiten in der Erledigung Deiner Aufgaben - sind Tatsache und bleiben bestimmt keine Worte. Unser Kunde gehört zu den Besten auf dem Markt und wird von Kunden und Konkurrenten mit den Bestnoten bewertet. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Für Fragen steht Dir Julie Andermatt andermatt@avalect.ch unter +41 79 819 99 45 jederzeit zur Verfügung.

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

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Julie Andermatt
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Ibelweg 18a
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Telefon: +41 41 766 82 82
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

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