Sachbearbeiter Treuhand
- Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Allgemeine Treuhand- und Administrationsarbeiten
- Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen
- Sie verfügen über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
- Sie sind eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
- Sie haben ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Nebst Deutsch als Muttersprache bringen Sie auch Englischkenntnisse und optimalerweise Französischkenntnisse mit
- Das Team freut sich über eine Persönlichkeit mit Humor und Begeisterungsfähigkeit
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Eine tolle Unternehmenskultur
- Entwicklung on und off the job, durch gezieltes Fordern und Fördern
- Ein junges Team, welches einen Kollegen mit Humor und Passion schätzt
- Flexible Arbeitszeiten an zentralster Lage in Baar
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Avalect DatenschutzAvalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 84
Mail: andermatt@avalect.ch
Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.
Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.
Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.
www.avalect.ch