Service Manager
Kunde & Technologie im Fokus- Du leitest das Service Management mit 2 Mitarbeitern
- Du entwickelst unserer Web-Plattform zur Einsicht und Beurteilung der Betriebsdaten der SPGr Geräte weiter, analysierst diese und leitest Massnahmen zum Nutzen der Kunden ab
- Du bildest die wichtige Schnittstelle zwischen der Projektleitung, Sales, technische Abteilung, Partner und dem Servicegeschäft
- Bei Bedarf übernimmst du mit deinem Team weltweit die Unterhalts- und Wartungsarbeiten sowie Inbetriebnahmen von neuen Anlagen
- Du betreust Kunden/Partner bei technischen Fragen und führst Produktschulungen durch
- Du bestimmst Preisstrukturen als Produkt Verantwortlicher im Service Geschäft und bist Federführend in der Auf- und Umsetzung neuer Services. Das Sales Team freut sich über deine Ideen!
- Du koordinierst und kontrollierst die installierten Geräte welche in über 14 Ländern eingesetzt werden
- Du verfügst über Erfahrung im Servicegeschäft von Maschinen oder Anlagen
- Eine höhere technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Du hast eine Affinität und Interesse an den Möglichkeiten der Industrie 4.0 und oder IoT
- Du bist analytisch, verstehst dich in der Massnahmenplanung zur Förderung von Kundennutzen
- Du entwickelst das Service-Geschäft weiter
- Du bezeichnest dich selbst als Macher mit einer Portion Humor
- Dein intrinsische Motivation ist ansteckend und fordernd zugleich
- Du kannst dich problemlos in Deutsch und Englisch verständigen
- Deine Lösungs- und Zielorientierung gepaart mit einer Hands-on Mentalität bringt dich sicher zum Erfolg
- Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit (ca. 10-20%)
- Eine Unternehmenskultur mit gelebten starken Werten: grossem Vertrauen und Gestaltungsraum
- Ein global tätiges, dynamischen KMU mit modernen und zentral gelegenen Arbeitsplätzen
- Eigenverantwortliche, herausfordernde und vielseitige Aufgaben mit flexibler Arbeitsgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeit
- Attraktive Arbeitszeitregelung bei Dienstreisen und Ausseneinsätzen
- 5 Wochen Ferien + etliche zusätzliche Kompensationstage, da 40-Stunden-Woche
- Vergünstigte Tiefgaragen-Parkplätze am Geschäftssitz und Beteiligung an ÖV-Ticket
- Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung
- Verschiedene tolle Mitarbeiterevents
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an ruettimann@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
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Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.
Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.
Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.
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