Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

Spezialist/in Rechnungswesen

Abacus und Rimo
Unser Kunde konzentriert sich auf drei Handlungsfelder: Immobilienverwaltung, Immobilienvermittlung und Immobilienservice. Das Ziel: zuverlässiger Service und höchste Kundenzufriedenheit.
Dafür zeigt Dein neuer Arbeitgeber Leidenschaft, setzt konsequent auf Weiterbildung, modernste IT für effiziente Prozesse und schnelle Auskünfte, Erfahrung und gebündelte Kompetenz. Damit Kunden und Mitarbeiter sagen können: Hier fühl' ich mich zu Hause!

Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung oder entsprechende Berufserfahrungen. Sie haben Freude an Zahlen und Immobilien? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Folgende Aufgaben begeistern Dich:
  • Der Stelleninhaber unterstützt die operativen Tätigkeiten im Rechnungswesen mit Fokus Immobilienbuchhaltung und Kreditoren
  • Verantwortlich für den Abschluss Rimo Liegenschaftsbuchhaltung
  • Bearbeitung aller administrativen Arbeiten entlang des Buchhaltungsprozesses (Zahlungsverkehr, Sollstellungen, Mieter, Eigentümer, Kontrollarbeiten etc.)
  • Durchführen der Jahresabschlussarbeiten von Liegenschaften inkl. NK
  • Kontiabstimmungen (Verbindungskonten Abacus / Rimo)
  • Zahllauf Liegenschaftskreditoren

Dein Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung oder Liegenschaften Buchhaltung
  • Du besitzt Berufserfahrung im Rechnungswesen bei einem Treuhand- oder bei einem Immobilienunternehmen
  • Selbständige und detailgetreue Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Rimo Erfahrung ist ein Plus
  • Abacus Erfahrung von Vorteil - aber kein Muss
  • Viel Spass und Freude an ihrer Tätigkeit

Das erwartet Dich:
  • Einen Job beim Marktführer mit interessanten mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • Ein Team, welches einen Kollegen mit Humor und Passion schätzt
  • Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung in einem spannenden Arbeitsumfeld? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
Avalect Logo
Julie Andermatt
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 82
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch