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Syrius Customizing Spezialist

Gekonnt in der Analyse
Das Renommee unseres Klienten ist ausgezeichnet, geniesst ein hohes Ansehen, ist kundenfreundlich und unglaublich menschlich. Als einer der Besten Versicherungen im Gesundheitsbereich, dürfen wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Abteilung der Kernsystemlösung Syrius weiter ausbauen. Hier geht es weniger um den Erhalt, sondern vielmehr um die Optimierung, Businessbetreuung und Zufriedenheit der Menschen. Als Kollege suchen wir jemanden der gerne über den Tellerrand hinausblickt. 
Du verfügst über gute Syrius Kenntnisse und konntest als Business Analyst oder Parametrier schon einige Erfahrungen sammeln? Du hast Lust einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der KPT zu leisten? Dann lohnt es sich weiterzulesen.

Das sind Deine Aufgaben:
  • Aktive Beratung, Analyse und Betreuung der Tasks aus den Fachbereichen hinsichtlich Sicherstellung und Weiterentwicklung von Syrius (z.B. Regelwerke, Workflows, Schnittstellen usw.)
  • Beratung der Fachbereiche in deren Vorhaben - verbunden mit dem Gedanken der Digitalisierung
  • Aufnahme, Analyse, Spezifikation und Dokumentation von Business-Anforderungen hinsichtlich der technischen Umsetzbarkeit im Kernsystem
  • Spezifizieren, Parametrieren und Testen unseres Kernsystem Syrius
  • Sicherstellung des Betriebs in Zusammenarbeit mit unserem Rechenzentrum
  • Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten auf Wunsch kann auch die Projektleitung übernommen werden
Das bringst Du mit:
  • Gute Berufserfahrung in der Parametrierung von Syrius
  • Gute Erfahrung als Business Analyst zu den Fachschnittstellen
  • Gute Syrius-Kenntnisse sind von Vorteil für die zukünftige Weiterentwicklung
  • Eine Weiterbildung in Richtung Wirtschaftsinformatik/Informatik oder Betriebswirtschaft und eine Weiterbildung in der Business Analyse ist von Vorteil jedoch kein Muss - wichtig sind Deine Berufserfahrungen
  • Kunden- und serviceorientierter Mindset sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du schätzt Humor und zugleich Professionalität im Team
  • Selbstständigkeit und Freude an dem eigenverantwortlichen arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wird geboten?
  • Home Office
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentraler Arbeitsplatz 10Min. vom HB Bern
  • Arbeitsplatz in Zürich (1-2 Tage pro Woche)
  • Ein Syrius Team mit Humor
  • Ein Arbeitgeber der Spass macht


Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

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Roland Wäger
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Telefon: +41 41 766 82 88
Mail: waeger@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

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