TeamleiterIn Treuhand 60-100%
mit eidg. Fachausweis- Führung eines Teams von 1-2 Mitarbeitenden
- Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Allgemeine Treuhandarbeiten
- Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen
- Du verfügst über eine Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- Du verfügst über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
- Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
- Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Nebst Deutsch als Muttersprache bringst du Englischkenntnisse und optimalerweise Französischkenntnisse mit
- Herausforderungen, in denen du dein Knowhow gezielt einsetzen kannst
- Raum für eigenverantwortliches Handeln
- Ein junges Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Avalect DatenschutzAvalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 84
Mail: andermatt@avalect.ch
Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.
Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.
Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.
www.avalect.ch