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Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis

Unser Kunde ist ein junges und dynamisches Treuhandunternehmen in Baar. Aufgrund des Wachstums unseres Kunden sind wir auf der Suche nach Ihnen: Eine top motivierte Persönlichkeit, die das Team ergänzt und zusätzlich stärkt.
Bereit für eine spannende, neue Herausforderung? Dann ist unser Kunde genau der richtige Partner. Profitieren Sie von dessen langjähriger Erfahrung und nutzen Sie die zahlreichen Chancen, die die namhaften Geschäftspartner unseres Kunden in der sich stets verändernden Arbeitswelt bieten.
Ihre Aufgaben
  • Selbstständige Kundenbetreuung in den Bereichen:
  • Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
  • Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis, Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder sind in Ausbildung dazu
  • Sie verfügen über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
  • Sie sind eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
  • Sie haben ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Nebst Deutsch als Muttersprache bringen Sie Englischkenntnisse und optimalerweise Französischkenntnisse mit

Das wird Ihnen geboten
  • Herausforderungen, in denen Sie Ihr Know-how gezielt einsetzen können
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Ein junges Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
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Julie Andermatt
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 82
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch