ICT System Engineer
Begeisterung die zählt


Komplexe, individuelle Lösungen, spannende Projekte, Integration, Konzeption, Analyse, Beratung und Support im Server- und Netzwerkinfrastrukturumfeld - das bietet unser renommierter Kunde, die Partner Plus AG in Horw. Als IT Full Service Unternehmen werden Dienstleistungen in den Bereichen Netzwerk, Workplace, Storage, Security, Cloud, Audit, Wartung, und Support angeboten. Aufgrund der ausgezeichneten Reputation erfreut sich das Unternehmen wachsender Beliebtheit am Markt. Im Zuge des Wachstums, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, die den kurzen Weg zum Inhaber und Freude am Teamgedanken sucht.


Die Aufgaben:
Sie sind die technische Ansprechperson "Change the Business und Run the Business" für Kunden im Infrastrukturbereich. Die Aufgaben bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr breites Wissen in den Bereichen: Cloud, MS-Server, AD, Backup-Storage, Security, O365, Digital Workplace und Netzwerktechnologien weiter zu vertiefen und zu etablieren. Sie unterstützen Kunden bei der Lösungsfindung und Weiterentwicklung der Infrastruktur. Als wichtiges Mitglied des Partner Plus Teams, identifizieren Sie Potenziale zur Serviceverbesserung und setzten diese proaktiv um.

Ihr Profil, das punktet:
  • Abschluss in Informatik oder Weiterbildung (HF/FH)
  • Sehr gute Praxiserfahrung als System Engineer
  • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich MS-Windows und HP-Server, MS-Exchange O365, Active Directory, Backup/Storage, Cloud-Diensten und Netzwerke
  • Gute Administrationserfahrung DNS, SPF, DHCP, Firewall
  • Integrations-, und Supporterfahrung
  • Spass an der Beratung in Fachthemen 
  • Freude am Umgang mit Menschen, kombiniert mit einer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und Agilität mit einer Prise "Yes - we can!"
  • Deutsch in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven:
Als ICT Boutique gehört die Partner Plus AG in Horw, zu einer etablierten Adresse für KMU's wenn es um ICT Themen geht. Sie arbeiten eng mit den Geschäftsführern bei der Lösungsfindung zusammen. Kurze Entscheidungswege ermöglichen eine schnelle Einflussnahme auf Veränderungen und hohe Zufriedenheit der Kunden. Innovative Ideen und Kreativität ist gerne gesehen und erwünscht.

Ihnen wird geboten:
Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich, Selbständigkeit und Freiheiten in der Aufgabenerledigung, ein sportives und technisch versiertes Team, ein zentraler Arbeitsort in Horw, ein gutes Anstellungspaket ist für Partner+ selbstverständlich.

Hier bewerben:


Roland Wäger

Mail: waeger@avalect.ch 

Telefon: +41 41 766 82 88

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen(Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Ibelweg 18a

CH-6300 Zug

Telefon: +41 41 766 82 82

Mail: info@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.          

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.