Head of eCommerce/Akquisition
Bank Frick AG, Balzers- Du entwickelst und implementierst die strategische Vision der Geschäftseinheit eCommerce & Acquiring für die Händlerdienstleistungen
- Übernahme der Identifizierung von Wachstumschancen sowie Erstellen der Roadmap zur Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios für Händler
- Sicherstellen der Akquisition-Strategie angelehnt an die Geschäftszielen der Bank Frick AG
- Line Management, führen, coachen, betreuen und entwickeln des Teams inkl. Verwaltung des Budgets und der Kostenkontrolle
- Beziehungsmanagement und bilden von Allianzen mit Branchenakteuren, einschliesslich von Zahlungsabwicklern, ISOs und Technologieanbietern
- Du implementierst Best Practices sowie innovative Lösungen, um das Onboarding, die Betreuung und die Bindung von Händlern stetig zu verbessern
- Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten Vorschriften, Industriestandards und internen Richtlinien sicher
- Du verfügst idealerweise über einen höheren Bachelor oder Masterabschluss in BWL, Finanzen, Finanzindustrie, Digitalisierung oder einem verwandten Bereich mit Fokus auf die Themenbereiche Acquring von Bankgeschäften, Händler-Onboarding, ISOs und Risikomanagement
- Du verfügst über ausgewiesene Erfahrungen und eine entsprechende Reputation in den Bereichen Händlerdienstleistungen Zahlungsabwicklung, eCommerce, Akquirierung von elektronischen Handelsplattformen
- Du verfügst bereits über einige Jahre Führungserfahrungen von mittelgrossen Teams (ca. 7 Mitarbeiter)
- Kenntnisse im Umgang mit Zahlungsabwicklungssystemen und zugehöriger Software sind von Vorteil
- Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Geschäftsstrategien
- Ausgeprägtes Verständnis der regulatorischen Anforderungen und Industriestandards
- Du beschreibst dich als eine kommunikative, sozial intelligente Person
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege
- Helle, ergonomische Arbeitsplätze
- Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
- Motiviertes und eingespieltes Team
- Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen Feiertage (bis zu 20 Tage pro Jahr)
Bewerben Sie sich!
Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch
*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.
*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Avalect DatenschutzAvalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 88
Mail: waeger@avalect.ch
Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.
Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.
Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.
www.avalect.ch