Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

Abteilungsleiter/in Produktion

Qualitätssicherung & Prüfung
Unser renommierte Kunde mit Sitz im Kanton Zug und Aargau, stellt hochentwickelte Elektronikteile für die Technologie (MedTech und Aerospace) -Industrie her.
Seit über 40 Jahren kann das international tätige Unternehmen mit Schweizer Wurzeln auf ein imposantes Wachstum blicken. Dank der starken strukturellen Verankerung und hochwertigen Spezialprodukten (Made in Switzerland) wird auch für die Zukunft mit wachsenden Produktionszahlen gerechnet. Die Innovationskraft vereint mit einem wertorientiertem Management sprechen für den Erfolg. Im Zuge des Wachstums wurden wir mit der Rekrutierung einer Persönlichkeit mit Passion für Produktion, Qualitätssicherung und Prozesse beauftragt.
Unser Challenge:
  • Selbständige Führung der Abteilung Produktion, Qualitätssicherung und Prüfung mit ca. 14 Mitarbeitenden
  • Unterstützung, Coaching, Enabling und Schulung der Mitarbeiter
  • Technologische Prüfung der Qualität
  • Verantwortung für das Einhalten der Auftragstermine
  • Erstellen und Aufbereiten der Daten
  • Einrichten von automatischen Test-Systemen
  • Sicherstellung der Dokumentation und stetigen Weiterentwicklung der Qualitätsnormen inkl. Reinheit
  • Stakeholdermanagement und sicherstellen der Kommunikation (mit internen und externen Lieferanten)
  • Durchführen von Fehleranalysen unter Einsatz von modernsten mechanischen und digitalen Werkzeugen 
  • Weiterentwicklung der Abteilung in Bezug auf Prozess-, Qualität und Reinheit
  • Als Projektmitglied und Projektleiter übernehmen Sie die Verantwortung bei der Evaluation von neuen Maschinen

Deine Qualitäten:
  • Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Elektro-Engineering oder Prozessfachmann mit elektrotechnischem Background
  • Ausgezeichnete Führungserfahrung, Leadership Mentalität
  • Sehr gute Erfahrung aus der Produktion mit hohem Qualitätsanspruch
  • Erfahrung aus der MedTech oder Elektronikindustrie wäre von Vorteil
  • Ausgeprägtes elektrotechnisches Know-how mit handwerklichem Geschick
  • Freude neues zu lernen und Hands-On dabei zu sein
  • Deutsch Min. C1 und Englisch-Kenntnisse B1 Niveau

Dir wird geboten:
Es erwartet Sie eine vielseitige, interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen und in einer zukunftsorientierten Branche.
Kantine, super Anbindungen, Ferien bis 6 Wochen und einiges mehr. Das Unternehmen gibt die Chance Erfahrungen und Kenntnisse gezielt einzusetzen, sowie viel Wissen aufzubauen.

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
Avalect Logo
Roland Wäger
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 88
Mail: waeger@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
close