Assistentin Beratungsteam
- Unterstützung der Kundenberater in der Betreuung ihrer anspruchsvollen Kunden
- Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
- Erledigung und Überwachung von Kundenaufträgen
- Übernahme von Themen zur direkten Klärung mit den Kunden
- Mitarbeit in Projekten
- Abgeschlossene Banklehre oder Praktikum mit entsprechender Berufserfahrung
- Gewohnt selbständig und effizient zu arbeiten
- Ausgesprochen dienstleistungs- und kundenorientiert gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft
- Kompetentes, gewinnendes Auftreten
- Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Lernwillig, flexibel und Freude im Team zu arbeiten
- Eine abwechslungsreiche, fordernde Tätigkeit mit entsprechender Eigenverantwortung
- Ein anspruchsvolles, vielseitiges, spannendes und dynamisches Tätigkeitsgebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen
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Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an gredig@avalect.ch
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