Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

BüroassistentIn

Treuhand / 60%-100%
Unser Kunde ist ein innovatives und dynamisches Treuhandunternehmen an zentralster Lage in Baar. Aufgrund des Wachstums unseres Kunden sind wir auf der Suche nach Ihnen: Eine top motivierte Persönlichkeit, die das Team ergänzt und zusätzlich stärkt.
Deine Aufgaben
Selbstständiges Arbeiten in den Bereichen:
  • Allgemeine Administrative Arbeiten wie Briefe erstellen, Offerten erstellen, Telefondienst und kundenspezifische Aufgaben
  • Betreuung unserer Kunden im Alltag (telefonisch, per Mail und vor Ort im Büro)
  • Vorbereitung Kundenbesprechungen
  • Begleitung von Marketingmassnahmen und Webseitenpflege
  • Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern
  • Unterhalt unserer internen digitalen Datenablage
  • Begleitung von internen Projekten
  • Bestellung von Büromaterial

Dein Profil
  • Du verfügst über Berufserfahrung in gleichem oder ähnlichem Aufgabenbereich
  • Du bist ein Organisationstalent, hast eine Leidenschaft für die Administration und bist gerne die erste Ansprechperson für unsere Kunden
  • Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
  • Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Nebst Deutsch als Muttersprache bringst du Englisch- und optimalerweise auch Französischkenntnisse mit

Das wird dir geboten
  • Herausforderungen, in denen du dein Know-how gezielt einsetzen kannst
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Ein junges Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
Avalect Logo
Julie Andermatt
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 84
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
close