Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

Business Analyst

Persönlich Vorankommen
Unser Kunde - eine Bank mit zukunftsorientierten Werten - zeichnet sich durch hohe Professionalität und Weitblick aus. Wir suchen für sie eine qualifizierte Persönlichkeit, die stark im persönlichen Austausch ist und die Unternehmung in der Entwicklung vorantreibt. Entdecke die Bank der anderen Art mit den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Die angenehme Arbeitsumgebung fördert die Teamarbeit und das Entwickeln von innovativen Ideen. Wir suchen die Person, welche leidenschaftlich daran interessiert ist, in enger Zusammenarbeit mit der IT die Systeme weiter zu entwickeln.
Deine Aufgaben
  • Du nimmst die wichtige Schnittstelle zwischen dem IT-Provider und dem Business der Bank war und sammelst und analysierst die von den Stakeholder gewünschten Anforderungen, stimmst diese mit den Unternehmenszielen ab und formulierst die Anforderungen für die Umsetzung
  • Du übernimmst die fachliche Verantwortung
  • Du stellst die bedarfsgerechte und lösungsorientierte Weiterentwicklung der Systeme sicher und bringst die entsprechenden Projektanträgen ein
  • Du arbeitest in Projekten mit oder leitest diese und stellst eine anforderungskorrekte Umsetzung sicher
  • Du berätst und betreust die Stakeholder kompetent und sicher
Dein Profil
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Bankerfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Du hast Spass an der Businessanalyse und Durchführung von Projekten
  • Du kannst Dinge schnell erfassen, arbeitest gerne analytisch und konzeptionell und kommunizierst Level gerecht
  • Du zeichnest dich durch eine teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und schätzt den direkten Kontakt
Was bietet dir unser Auftraggeber
  • Flache Hierarchiestrukturen und einen wertschätzenden, kollegialen Umgang
  • Grosszügige Urlaubsregelung wie auch Mutter- und Vaterschaftsurlaub
  • Offene Informationspolitik, Mitsprache, Mitentscheidung und Mitbestimmung
  • Grosszügige Investition in die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Förderung von Projekten und Praktiken, welche eine positive Wirkung auf die Menschen hat
  • Fortschrittliche Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
  • Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an ruettimann@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
Avalect Logo
Benno Rüttimann
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 79 309 10 94
Mail: ruettimann@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
close