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ERP Area Sales Manager

ERP ist Dein Geschäft
proALPHA AG besticht einerseits durch die ausgezeichnete ERP Maturität, andererseits gehört das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten ERP Häuser am Markt. Global vernetzt das Unternehmen ERP Lösungen für international tätige Industrie-, Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen vom: Start to end.
In der Matrixorganisation arbeiten weltweit nahezu 2000 Mitarbeitende am Erfolg und stehen mit viel Passion für Kunden im Einsatz. Im Auftrag suchen wir dich! Eine Persönlichkeit die sich im ERP Geschäft auskennt und bereits Erfahrungen als Sales oder Consultant machen konnte.
Innerhalb der Deutsch-Schweiz, in Aesch (BL), Steinhausen oder im Homeoffice - Reisetätigkeit ist erforderlich.

Deine Aufgaben:
  • Systematische Identifikation und Akquise von ERP-Projekten im mittelständischen Umfeld in deinem Vertriebsgebiet
  • Du beurteilst potenzielle Neukunden und planst die zukünftigen Akquisitionen  
  • Überzeugen potenzieller Neukunden vom ERP Lösungsportfolio (Lizenzen, Consulting, Wartung, Cloud) durch Aufzeigen der gesamten Nutzenpotenziale
  • Anwendung moderner und abschlussorientierter Verkaufsmethoden
  • Übergabe gewonnener Projekte an unsere Consultants
  • Enge Zusammenarbeit mit den Inside Sales, Projektleitern und Consultants
  • Konsequente und zielgerichtete Verfolgung der Zielerreichung

Dein Profil vereint:
  • Du bist eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit einigen Jahren Berufserfahrung im Geschäftsapplikationsumfeld
  • Dein ausgeprägtes Prozessverständnis in produzierenden Unternehmen wie Produktion und Logistik
  • Methodenkompetenz im Vertrieb verhelfen dir Verhandlungen auf Augenhöhe zu führen
  • Verantwortungsbewusste, selbstorganisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter "Hands-on-Mentalität"
  • Kommunikationsstark in (Schweizer) Deutsch, gute Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache wie z.B Französisch ist ein Vorteil

Benefits, die geboten werden:
  • Karriere mit Sinn: Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice
  • Unternehmenskultur: Dynamisches und aufstrebendes internationales Unternehmen, Firmenevents, gruppenweiter Erfahrungsaustausch
  • Weiterentwicklung: Förderung  der persönlichen Entwicklung, internationale Karrieremöglichkeiten, vielfältiges Schulungsangebot in unternehmenseigener Academy
  • Weitere Benefits: Onboardingkonzept, sehr gute Pensionskassenleistungen, Mitarbeiterangebote, Firmenwagen zur privaten Nutzung

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

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Roland Wäger
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CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 88
Mail: waeger@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
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