Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

HR-Services SpezialistIn

Team Spirit
Unsere Kundin ist ein aufstrebendes stark expandierendes Schweizer Technologieunternehmen und bewährter Partner von namhaften Finanz-, und Versicherungsunternehmen.

Die Abteilung Human Resources unserer Kundin steht den Mitarbeitenden in allen Personal Fragen kompetent und aktiv zur Seite. Mit professionellen Dienstleistungen, einer effizienten Administration und innovativen Konzepten stellt sie ein zeitgemässes, modernes Personalmanagement sicher und unterstützt die Linie nachhaltig bei der Umsetzung der Strategien und Ziele.

Werde Teil dieses Teams und trage mit Deiner Expertise entscheidend zu deren Erfolg bei.

Deine Aufgaben
  • Du unterstützt den Vorgesetzten in der Personaladministration von A-Z
  • Selbständige Aufbereitung und Abwicklung der Pay Roll
  • Du bist zuständig für die Erledigung von Personalmutationen,  die Lohn- und Sozialversicherungsadministration sowie Kinderzulagen
  • Abacus Unterhaltung sowie Weiterentwicklung
  • Unterstützung des Teams in weiteren Personalaufgaben und -projekten

Dein Profil
  • Du bist eine dynamische Persönlichkeit mit kaufmännische Grundbildung und/oder eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in HR und/oder HR-Assistent/-in und verfügst über 2-3 Jahre Erfahrungen im HR-Bereich
  • Du gehst versiert mit der MS Office-Palette um und hast fundierte Abacus Erfahrungen
  • Du kannst Dringliches von Wichtigem unterscheiden und arbeitest gerne selbstständig
  • Du erkennst Zusammenhänge, besitzen die Fähigkeit, an mehreren Aufgaben gleichzeitig zu arbeiten
  • Du bist eine Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit

Dir wird geboten
  • Ein modernes, wachsendes Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Eine Unternehmenskultur, die auf starke Werte baut und einen einzigartigen Teamspirit pflegt
  • Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen (gesundheitsfördernde Massnahmen, überdurchschnittliche Ferientage, Sozialleistungen und Benefits)
  • Einen modernen Workplace mit Standort in Kloten
  • Das Team freut sich über eine humorvolle Persönlichkeit

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
Avalect Logo
Julie Andermatt
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 84
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
close