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Teamleiter Einkauf

Industrie der Technologie
Unser Kunde ist ein wachsendes Schweizer KMU und gehört zu einem der innovativsten seiner Art. Über 70 Mitarbeiter sorgen am Standort an der Grenze zu Zürich für ein hochqualitative Fertigung von Investitionsgüter auch für den internationalen Markt. Das Unternehmen entwickelt und produziert Maschinen für den reibungslosen Betrieb von Grossanlagen. Wir suchen die leidenschaftliche, führungsstarke Persönlichkeit mit Passion für den Einkauf.
Deine Aufgaben:
  • Mit deinem Team von 5 Kollegen übernimmst du die Verantwortung für den Einkauf von Baugruppen bis hin zu den Einzelteilen und sorgst dabei für einen lückenlosen Beschaffungsprozess
  • Du bist für das professionelle, weltweites Lieferantenmanagement (Evaluation, Auswahl, Beurteilung, Entwicklung) verantwortlich
  • Du verhandelst die Verträge, Preise und Konditionen mit den internationalen Lieferanten
  • Du übernimmst die Sourcingstrategien und betreibst gezielt Beschaffungsmarktforschung unter Beobachtung neuer Trends
  • Du stellst eine verlässliche und bedarfsgerechte Materiallieferung sicher, und sorgst für eine hohe Kosteneffizienz 
  • Deine Hands-On Mentalität hilft in hektischen Zeiten, dein strategisches Wissen erhöht die Planbarkeit
  • Reduktion der Einkaufskosten, resp. Abwehren von Kostenerhöhungen
  • Sicherstellen (Verantwortlich für) Lieferqualität. Verantwortlich für das Reklamationsmanagement bei Lieferanten

Dein Profil:
  • Diese Herausforderung ist für Personen welche "Am und nicht Im System" mitentscheiden möchten. (Unternehmer im Unternehmen)
  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf (HF/FH/CAS) oder abgeschlossenes Studium mit hoher technischen Affinität
  • Mehrjährige Erfahrungen im operativen und strategischen Einkauf
  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Organisations-, Planungs- und Kommunikationsfähigkeit
  • Analytisches Denken und ausgeprägte Problemlösungskompetenz mit Fokus auf ein KMU im Industriebereich
  • Du bezeichnest dich als zugängliche Persönlichkeit mit guter Durchsetzungsfähigkeit
  • Vernetztes, abteilungsübergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang im IT-Umfeld mit ausgeprägtem Zahlenflair (Office/Excel, ERP-System)

Das wird Dir geboten:
  • Ein global tätiges, dynamischen KMU mit modernen und zentral gelegenen Arbeitsplätzen
  • Eine Unternehmenskultur mit gelebten starken Werten
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien + etliche zusätzliche Kompensationstage, da 40-Stunden-Woche
  • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

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Roland Wäger
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Telefon: +41 41 766 82 88
Mail: waeger@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
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