Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

TeamleiterIn Treuhand 60-100%

mit eidg. Fachausweis
Unser Kunde ist ein innovatives und dynamisches Treuhandunternehmen an zentralster Lage in Baar. Aufgrund des Wachstums unseres Kunden sind wir auf der Suche nach dir: Eine top motivierte Persönlichkeit, die das Team ergänzt und zusätzlich stärkt.
Bereit für eine spannende, neue Herausforderung? Dann ist unser Kunde genau der richtige Partner. Profitiere von dessen langjähriger Erfahrung und nutze die zahlreichen Chancen, die die namhaften Geschäftspartner unseres Kunden in der sich stets verändernden Arbeitswelt bieten.
Deine Aufgaben
Selbstständige Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung in den Bereichen:
  • Führung eines Teams von 1-2 Mitarbeitenden
  • Führung von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltung sowie die gesamte Salär- und Personaladministration)
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
  • Unterstützung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen

Dein Profil
  • Du verfügst über eine Weiterbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Du verfügst über Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
  • Du bist eine offene, umgängliche, flexible und engagierte Persönlichkeit
  • Du hast ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Nebst Deutsch als Muttersprache bringst du Englischkenntnisse und optimalerweise Französischkenntnisse mit

Das wird dir geboten
  • Herausforderungen, in denen du dein Knowhow gezielt einsetzen kannst
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • Ein junges Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an andermatt@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect Datenschutz
Avalect Logo
Julie Andermatt
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 84
Mail: andermatt@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch
close